BH Frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 12.04.11 - 18:24 Uhr

Hallo zusammen
Ich hab jetzt mal eine saublöde Frage und zwar brauche Ich für mein Kleid einen Trägerlosen Bh da es Schulterfrei ist...
Heute war Ich zum shoppen und hab mal ein paar anprobiert aber irgendwie saßen die alle als hätte man keinen an oder muss das so sein?
Ich hab 80E also riesen Körbchen und wenn Ich den BH mit Träger anhabe siehst gut aus mache Ich die Träger ab hängt alles,oder ist das so?
Mir kam eben der Gedanke,wenn Ich das Kleid anhabe das ja obenrum Corsagen artig ist sich das von selber regelt,also sich anpasst oder meine Ich das bloss?
So her mit Meinungen und Tipps
Lg Nicole

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 18:40 Uhr

Huhu

also bei mir saß der trägerlose BH auch komisch, ich hatte ihn trotzdem an obwohl ich auch wie du bei meinem Hochzeitskleid eine Corsage.

Liebe Grüße ...

P.S: Foto´s in meiner VK , kannst ja mal schauen, vielleicht sieht man das mit der Corsage und das ich einen Trägerlosen BH anhabe .

Beitrag von sternenmami 12.04.11 - 18:50 Uhr

wow...super geiles kleid für die kirche!!!#pro das in weiß mit dem rosa schimmer...äwr mein kleid#verliebt aber jetzt hab ich ja auch ein schönes#verliebt es müsste auch bald ankommen#huepf hast du dich denn mit dem bh drunter wohler gefühlt oder war das gehopst wie gesprungen!? was ist denn besser, mit oder ohne? das find ich ne echt gute frage...#kratz

glg#winke

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 23:43 Uhr

Danke also ich habe mich mit dem Bh eindeutig wohler gefühlt.

Liebe Grüße ...

Beitrag von nicole1508 12.04.11 - 18:57 Uhr

Der Busen sitzt ja wohl mal top und das Kleid der Hammer!!!
Aber wie kommt an solche wunderschönen Rosen Die Du in der Deco hattest??

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 23:49 Uhr

Hallo


danke schön , ih habe das jetzt einfach mal als Kompliment aufgefasst #hicks , die Rosen kann man über den einen Blumen laden bestellen sind aber leider nicht gerade preiswert, aber das wollte ich unbedingt ein ausgefallenes Brautkleid und ausgefallene Blumen eben das was nciht jeder hat.


Die Blumen werden in Holland extra heran gezüchtet , du kannst sie auch über die Homepage bestellen nur dann bezahlst du noch mehr , ich habe für 10 Bunte Rosen gute 50 € glaube ich bezahlt , denn mit dem Brautstrauß da sind ja schon 3 Bunte Rosen drin habe ich 70 € bezahlt.

Hier ist die Homepage von den Blumen :

http://www.happy-roses.de/

Und dann halt unter Fotogalerie denn es gibt verschiedene Arten von Blumen und auch Färbungen. Viel Spaß beim schauen.


Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von hummelbienchen 12.04.11 - 18:53 Uhr

Huhu Nicole,

ich hab auch so Megamöpse wie du...
ich hab den BH hier
http://shop.beate-uhse.com/product/details/50991-bandeau-bh.html?pcode=
trotz des günstigen Preises ist er sehr gut. Ich hatte gefühlte 150 trägerlose BH's und Corsagen an. Alles Mist!
Ich bin sehr zufrieden mit dem, kann ihn nur weiterempfehlen #pro

LG Bieni

Beitrag von nicole1508 12.04.11 - 18:59 Uhr

Hallo Bieni
Ja das wäre ne Lösung aber wo finde Ich nen Beate Uhse Shop?? Hmm mal schauen denke hier in Belgien gibbet sowat net die haben ja auch keine grössen Körbchen....
Aber hängt der Busen dann nicht oder sitzt das sehr fest?

Beitrag von catch-up 12.04.11 - 19:18 Uhr

Kannst doch online bestellen! Die liefern mit Sicherheit auch ins Ausland!

Beitrag von hummelbienchen 12.04.11 - 19:24 Uhr

Also ich bin sehr zufrieden.
Habe T-Shirt-Größe M und habe auch den BH in M bestellt.
Hätte nie gedacht dass das was wird aber aus lauter frust(!) hab ich mir gedacht, auch schon egal, dann eben der 151. BH den ich wieder zurückschicke.
Aber tata!!!! durch diese Schaumstoffschalen sitzt alles super!
Wie gesagt, ich kanns nur weiterempfehlen.
Zwecks bestellen musst mal schauen ob die auch ins Ausland liefern, das weiß ich jetzt nicht.
Oder du suchst woanders nach Bondeo-BH's

LG Bieni

Beitrag von woman66 12.04.11 - 18:54 Uhr

Hi Nicole,

schau mal, vielleicht findest Du da was schönes und passendes:

http://www.lace.de/commodity/7858


LG Petra

Beitrag von nicole1508 12.04.11 - 19:07 Uhr

Huhu
Hatte heute diesen hier an war wohl im Geschäft noch teurer fast 70 Euro daher muss er einfach gut sitzen denn 70Euro ist etwas mehr wie ich ausgeben wollte...http://www.sunny-dessous.de/bin/cmsview/page.php?KESAPPSESSID=752114CCC3804568E4E5118EBC3C8E60&extern=2&menupkt=125&produkt_id=4582&selected=1682&wert1=60_4

Beitrag von tempranillo70 13.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo,
ganz ohne BH würde ich nicht gehen. Mein Kleid ist auch figurbetont geschnitten und "stützt" so auch ein biscen, aber ich häte Angstr, dass es scheuert, ähnlich wie wenn man ein T-Shirt und keinen BH trägt. #zitter
DAS riskier ich nicht!
Aber die Idee mit dem Bustier find ich gut...
LG, I.

Beitrag von nicole1508 14.04.11 - 14:30 Uhr

Ne garkeinen geht garnicht,Ich wollte ja auch nur wissen wie das ist mit dem Kleid da ein trägerloser so komisch ist ob das Kleid es zusätzlich stützt da es ja obenrum ziemlich eng ist.

Beitrag von misskiss 16.04.11 - 13:53 Uhr

Hi Nicole,
also ich hab auch große brüste (75 G) und ich hatte ein rückenfreies Brautkleid, das auch ganz toll gepasst hatte. Nur was drunter, ich bin also los und hatte mir ein hartschalen-coursage gekauft, wieder zur anprobe und dann der schock, mein brautkleid ging nicht mehr zu!#schock

Aber ich habe dann ganz einfach garnichts oben rum getragen, weil das kleid so gut saß! Und das war prima

Schöne hochzeit wünsch ich dir