Vom fa zurück!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 12.04.11 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben ich komme garade vom fa und hatte heute den termin zur nfm!!!
soweit ist alles ok jetzt warten wir noch die blutergebnisse ab aber sie sagte es sei alles bestens!!!!

und sie sagte obwohl es sehr früh sei und sie sich nicht sicher sei aber es wird wahrscheinlich jemand der auf dem fussball platz spielt anstatt ballerinas anhat!!! genau so hat sie es mir gesagt!! ich bin mal gespannt!!!


die bilder im vk wer mal sehen will!!!!



lg

Beitrag von dani206 12.04.11 - 18:48 Uhr

Hallo!

Schön, freut mich für dich.
Habe am 25.10 Termin:-D
Habe m Donnerstag meinen nächsten Termin.

Lg Dani