furchtbarer Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secee 12.04.11 - 18:24 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Seit ca. 2 Std. habe ich einen furchtbaren Blähbauch. Kann kaum sitzen und wenn ich mich hinlege fühle ich mich erdrückt. Im Stehen wirds auch nicht besser. Außerdem ist meine Kleine auch sehr aktiv :-)

Was kann ich so auf die Schnelle machen??

Lg Seceee (25 SSW)

Beitrag von leona78 12.04.11 - 18:26 Uhr

Mir hilft immer Anis-Fenchel-Kümmel Tee. Oder geh mal ne Runde spazieren.

Beitrag von svenjag87 12.04.11 - 18:31 Uhr

Ich habe von Anfang an einen furchtbaren Blähbauch als ob ich schon im 7.Monat wäre. Und das ist wirklich nicht übertrieben. Ich trinke nur noch stilles Wasser und achte wirklich auf Alles aber es ist einfach ncihts zu machen. :-( Selbst mein Arzt meinte, da könne man nichts machen. #kratz