Hallo bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:25 Uhr

Hallo ihr lieben!ich und mein mann haben seit 4 jahren einen sehr großen Kinderwunsch.Hatte immer einen unregelmäßigen zyklus und im jänner hab ich dann mal clomi genommen mit der auslösspritze (pregnyl) eine am 9 zyklustag und die zweite spritze am 12 zyklustag,naja schwanger wurde ich nicht aber meine tage kommen jetz wieder regelmäßig dachte ich zumindest,bekomme sie sonst immer am 9 Jänner/februar/März und jetz ist der 12.april und sind immer noch nicht da am sonntag hatte ich schon unterleib schmerzen dachte ah das sind die tage,hab mir dann auch gleich über die nacht ein o.b rein gemacht bin dann um 4 uhr wach geworden um auf die toilette zu gehen war auf dem o.b dann ein dunkelbrauner fast schwarzer großer patzer oben?ja und seit 2 tagen jetz braunen ausfluss mit ab und zu frischen blut/fetzen sorry für die ekligen ausdrücke!hab heute einen ss test gemacht(viola kennt den jeman oder erfahrungen damit?)naja der hatte einen strich und als ich ihn nach ner kurzen zeit zerlegte sah ich einen zweiten strich war aber etwas weiter unten?was heisst das jetz?
meine tage sind immer noch nicht in sicht auser halt die schmierblutung!hab aber schon seit 3 tagen unterleibschmerzen ....
danke im vorraus für eure meinungen und antworten
mfg #freu ;-)

Beitrag von mininini 12.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

ja also man sagt ja immer, ein Strich ist ein Strich.
Mit den Schmierblutungen wäre auch in einer Frühschwangerschaft nicht so ungewöhnlich, aber ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen und das abchecken lassen.
Oder aber Du kaufst Dir einen Clearblue digital, dann musst Du nicht raten, ob der Strich nun ss bedeutet oder nicht.
Viel Glück auf jeden Fall.
LG

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:56 Uhr

hallo
ja hab am donnerstag einen termin im krankehaus da es dort einen arzt gibt der auf kinderwunsch spezialisiert ist mal sehn was mir der erzählt.hoffe der chekt mich durch :)
Danke
lg