Manno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 12.04.11 - 18:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510

da ist in diesen Monat wohl kein ES gewesen. Wie ärgerlich die schönen Bienchen#blume
oder kann es sein das Urbia nicht immer den ES erkennt ?#schmoll

Danke schon mal im Voraus#torte#tasse

Beitrag von amypower 12.04.11 - 18:36 Uhr

setz mal die werte vom 4.4 und 5.4 um 0,1 nach oben!

Beitrag von tessa7 12.04.11 - 18:41 Uhr

oh Danke das wäre ganz schön früh hoffentlich haben die Bienchen gereicht
#danke:-p

Beitrag von amypower 12.04.11 - 21:56 Uhr

klar bienchen sitzen optimal