leicht verkürzter gbh hat das auch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 12.04.11 - 18:28 Uhr

halli hallo,

ich bin nun bei 30+5 juhu freu mich das ich es nun schon so weit geschafft habe mit meinen twins.
nun hat der doc gesagt der gbh ist leicht verkürzt.
wer von euch hat das eventuell auch oder hatte das und hat dann wie lange noch ausgehalten?
sonst habe ich echt bis auf meine rückenschmerzen eine traumss bis jetzt.
danke sagt schon mal

katimaus mit moritz und emma inside

Beitrag von bettina79 12.04.11 - 18:31 Uhr

Hallo,

meiner war vor zwei wochen auch verkürzt nun heute bei der vorsorge ist es wieder bei 3cm.

Also das kann sich immer wieder ändern.

lg Bettina