ehrliche Meinung gefragt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lessi6384 12.04.11 - 18:29 Uhr

hallo zusammen....hätte am 5 bzw 6.04 meine periode bekommen müssen....habe sie noch nicht...am freitag war ein 25er test aber negativ....bisher war es immer so bevor meine periode kommt habe ich brustschmerzen....diesmal hatte ich sie nicht...aber seit sonntag habe ich welche immer abwechselnd linke oder rechte...morgen früh is termin beim fa...mal schauen hatte im august lezten jahres eine ES #zitter

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:33 Uhr

hallo
normalerweise müsste der test aber es richtig anzeigen,nachdem du ja schon überfällig bist,das ist immer verschieden das hab ich auch mal hab ich brustziehen mal wieder nicht,mein fa meinte das das normal ist...
Drück dir ganz fest die daumen für morgen vielleicht berichtest morgen darüber :)
mfg

Beitrag von lessi6384 12.04.11 - 18:36 Uhr

ja werde bescheid geben...vielleicht war der test zu früh ich habe auch nur nen 25er gemacht und das 17 uhr...war vielleicht nicht so gut....nun habe ich aber auch sehr viel weißen ausfluss

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:49 Uhr

den weissen ausfluss hat man vor den regeln auch.
Die urzeit ist heuzutage bei den sst ganz egal
mfg