6ssw und schon einen dicken bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laura1804 12.04.11 - 18:32 Uhr

hallo ihr lieben!


ich bin jetzt in der 6 ssw und mir kommt vor ich sehe aus wie in der 1 ss als ich in der 14 woche war
ich habe irgendwie einen total dicken bauch
das kann doch noch nicht das baby sein

das hatte ich in der 1 ss noch nicht gehabt


wie ist es bei euch?

danke für eure hilfe

Beitrag von misshappiness 12.04.11 - 18:34 Uhr

Ganz genauso.
Bin schon ganz schön kugelig...
Im vergleich ein riesen Unterschied.

Beitrag von yes92 12.04.11 - 18:36 Uhr

Ne das ist bestimmt nicht das Baby #rofl
Wahrscheinlich ein Blähbauch, haben ja fast alle Schwangeren in den ersten Wochen

lg Yes mit Mausi (3J) + #ei (35ssw)

Beitrag von dani206 12.04.11 - 18:45 Uhr

Also das Baby ist es auf keinen Fall!!!

Lg Dani

Beitrag von nadi110880 12.04.11 - 18:45 Uhr

Hi,

ein wunderschöner Blähbauch. Vor der 12. SS sieht man meist nichts vom Baby.
LG Nadi

Beitrag von seinelady 12.04.11 - 18:56 Uhr

huhu
das ist nicht das baby, das ist der typische blähbauch
lieben gruß

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 19:33 Uhr

Das ist ein Blähbauch :)
Haben viele Schwangere zu Beginn. Das Baby ist in der 6. SSW ja nur 1 cm groß, da kann es noch kein Baby-Bauch sein.

Beitrag von nordstern80 13.04.11 - 10:54 Uhr

Als eine Freundin das 2. mal schwanger war, hatte sie auch schon im 3. Monat einen ziemlichen Schwangersschaftsbauch als wäre sie schon im 6. Monat und ein Blähbauch war das nicht.

Ich denke einfach mal das der Bauch sich schneller dehnt, wenn man das 2 Kind bekommt.

Grüße

Anja