Baby Haare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einfachich77 12.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

habe mal eine gaaaaaanz blöde Frage:

Gab es bei Euch jemanden, dessen Baby mit Haaren auf die Welt kam und dann trotzdem irgendwann Locken bekam.

Hoffe nämlich immer noch, dass mein Kleiner die Haare seines Papas geerbt hat. Aber die Chancen stehen gering, er sieht nämlich auf dem Kopf aus wie sein Bruder... #heul Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zum Schluss... *grins*

LG

Beitrag von s30480 12.04.11 - 18:42 Uhr

HI alsoooo unser Großer kam mit kurzen dichten blonden Haaren zur Welt, dann hat er alle verloren und eigentlich erst ab 2 wieder richtig viele Haare gehabt, die Locken hat er dann erst mit vier bekommen... da sind die Haare auch ganz anders geworden, viel fester...
unser Mittlerer hat von Anfang an ganz gerade Haare und die Kleine hat wohl die Locken von Anfang an.. zumindest sieht es jetzt so aus???

LG Sandra

Beitrag von dackie79 12.04.11 - 20:40 Uhr

meine große kam auch mit wenig glatten haaren zur welt. mit 1 Jahr ca bekam sie dann auf einmal ohne ende blonde löckchen.

Mittlerweile findet sie ihre locken doof weil sie zudem noch sehr sehr dichte Haare hat und es immer unheimlich ziept;-)


wie du schon sagtest,
die Hoffnung stirbt zuletzt

lg doreen

Beitrag von lilalaus2000 12.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo


meine Kleine kam schon super langhaarig zur Welt, sie war der Blickfang auf Station im KH :-)

Jetzt sind die Löckchen im Nacken und auf dem Kopf selber sind sie glatt.