Morgen TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maleinsel 12.04.11 - 18:38 Uhr

....ich weiss nicht so recht, ob das Ergebnis gut oder nicht so gut ist.

Gestern hatte ich PU von 7EZ. 4 habensich befruchten lassen, 2 davon haben sich "NUR" weiterentwickelt. Also nix mit einfrieren.....
Morgen bekomme ich also 2 kleine Monster zurück. Das ist unsere 2.TESE ICSI. TESE ist ja allgemein schwierig..... also denke ich es ist gut so !!!!!

Ich freu mich so auf die KLEINEN, die mal ganz groß werden wollen.....

Wir hätten es verdient nach der ganzen Krebs-Scheisse von meinem Mann !!!#baby

Beitrag von majleen 12.04.11 - 18:57 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, daß es sich die 2 Krümel bei dir bequem machen und 9 Monate bleiben. #klee

Beitrag von falca 12.04.11 - 19:16 Uhr

Meine beiden Daumen sind gedrückt!

Alles alles Gute!!!

Beitrag von bella212 12.04.11 - 19:19 Uhr

Oh dann drück ich dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen! Hört sich doch toll an!
hatte auch gestern PU und mein Transfer ist am Do um 16:00 Uhr

oh ja und wie die kleinen mal ganz groß werden wollen...