toll genauso schlau wie vorher. Bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 12.04.11 - 18:42 Uhr

ebend hat die kiwu angerufen. Mein mann hat zu langsame spermien. Bei mir wurde letzte woche eine gelbkörperschwäche aufgrund von finds schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme seit heut tabletten. Mein mann muss aufhören mit rauchen und wenn sich bis juni keine ss eingestellt hat dann müssen mir seine spermien eingesetzt werden. Kennt sich jemand mit meiner problematik aus? Wie lange dauert die einstellung mit den tabletten?

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 18:45 Uhr

Frag mal im Fo-Kiwu nach ;o)

Beitrag von wasislos 12.04.11 - 18:46 Uhr

welche tabletten nimmst du denn?
schildruesentabletten oder wie?
hast du einen schildruesen wert?

lg wasislos

Beitrag von resi87 12.04.11 - 18:48 Uhr

ja also hab ne unterfunktion der wert liegt bei 10. Nehme l-thyrox 50

Beitrag von wasislos 12.04.11 - 18:51 Uhr

wow dieser wert ist sehr hoch..
also ich hatte vor 2monaten einen wert von 7,7 und habe dann auch 50mg euthyrox bekommen und nach knapp 4-5wochen war der wert dann schon auf 1,8.
wann musst du denn wieder hin?

Beitrag von resi87 12.04.11 - 18:55 Uhr

am 10.5 zur sono. Aber das ist ne latente unterfunktion. Hattest du auch ne gelbkörperschwäche!

Beitrag von wasislos 12.04.11 - 19:00 Uhr

glaube eine gks hatte ich nicht. nehme aber immernoch SD tabletten ein.
da meine schildruese sonst ein hoch und runter spielt mit mir spielt.
hast du sonst noch irgendwelche diagnosen?

Beitrag von resi87 12.04.11 - 19:04 Uhr

nö ich glaub 3 schlechte reichen erst mal. Wie lange übt ihr schon?