fast 5 kg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 0987654 12.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo!

Eine Freundin von mir hat heute ein Baby zur Welt gebracht, 4953 kg und 55 cm lang.

Passt dem Baby noch Gr. 62? Hab nämlich was gekauft und frage ich mich, ob das noch passt.

LG

Beitrag von hardcorezicke 12.04.11 - 18:47 Uhr

sollte eigentlich passen... da das kind ja 55 cm ist... bei 56 hätte ich gesagt nein

Beitrag von phoenixe84 12.04.11 - 19:17 Uhr

Ich würde auch sagen, dass das auf alle Fälle noch passt!

Mein Schatz ist jetzt 59cm groß und 5080g schwer und ihm passt 62 super. :-)

Beitrag von meioni 12.04.11 - 19:31 Uhr

hallo, wow das ist ja mal ein starkgeiwcht. das hatte mein kleiner erst mit 4 monaten ;-)
ich denke mal es kommt halt auch drauf an, wo du es gekauft hast, h&m fällt sehr groß aus, c&a eher kleiner bis normal, steiff, s.oliver, e-sprit ( das ist so das was wir immer kaufen) fällt normla aus würd eich jetzt al sagen. aber da er auch erst 55 cm ist passt es auf jedenfall noch ;-) mein kleiner mann hat jetzt mit fast 15 monaten erst größe 62 und 68 ;-) ist aber auch ein ganz kleiner super leichter.er ist 73 cm klein und erst 7 kilo leicht.







meioni mit motte 3,5 jahre und muckel fast 15 monate.

Beitrag von anela- 12.04.11 - 21:09 Uhr

Das wird noch gut passen.
Unser Sohn wog 4.370 g und war 54 cm groß. Er konnte sogar erst noch 56 tragen.