Luca Alexander ist da !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 12.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo liebe Mitstreiter,

es ist endlich eine Woche über Termin vollbracht. Am 7.4. wurde per Einleitung zwangsgeräumt und genau 4:46 h nach Legung des Gels war der Kleine dann auch schon da. Ich hatte mich für eine Wannengeburt entschieden...leider hatte ich dort nur noch 15 Min. Zeit :-p...aber ich kann das nur weiterempfehlen....das tat echt gut so unter den Wehen. Ich denke auch, dass es für den Kleinen ein deutlich sanfterer Start auf der Erde war.
Entgegen aller Prognosen war er nur 50 cm klein und 3.154 gr schwer, Kopfumfang 35 cm #schwitz
Fotos hab ich in der VK eingestellt wer sehen mag.
Geburtsbericht wird auch bei Gelegenheit mal eingestellt...nur soviel: ja, es sind wirklich Schmerzen, aber die Natur hat es so eingerichtet dass wir sie aushalten und heutzutage gibt´s ja verschiedene Schmerzhelferchen (hab mich dagegen entschieden und es auch überlebt). Und wenn das Kleine dann auf dem Bauch liegt, ist das Gefühl so unbeschreiblich....dank Adrenalin und Co ist es also alles in allem eine total schöne Erfahrung !! Genießt eure SS und freut euch auf eure kleinen Würmer...es ist sooo toll wenn sie dann da sind. Hätte nie gedacht dass man so verliebt sein kann #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute euch allen und bis bald im Babyforum.

Yeti + Luca 5 Tage alt

Beitrag von tusari85 12.04.11 - 18:56 Uhr

Der ist ja total süss und nur am lächeln :))

Wünsche euch alles alles Gute

lg
tusari #winke

Beitrag von lisa851 12.04.11 - 18:59 Uhr

Alles Gute erstmal!!!!

Unser Sohnemann soll auch Luca Alexander heißen, witziger Zufall! #winke

LG, Lisa mit Luca 22 SSW

Beitrag von mucki30 12.04.11 - 19:01 Uhr

Boah näääääääää is der süüüüüüüüüüüüüß #verliebt.

Herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaalles gute #winke.

lg