Neues Spiel, neues Glück! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 18:51 Uhr



Hallo die Damen,

Wer startet mit mir zusammen in den nächsten Zyklus?

Da die Mens mich pünktlich wie immer heimgesucht hat, versuch ichs nun erneut.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! #herzlich #herzlich

LG #winke

Beitrag von abbrummbaer 12.04.11 - 18:55 Uhr


Dann drück ich mal die daumen! Bin im prinzip auch dabei, aber ich glaube ohne eine IVF wird das bei uns nix... Aber mithibbeln ist ja nicht verboten...

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 18:58 Uhr



Aber sicher kannst Du mithibbeln.

Wünsch dir auch viel Glück #klee#klee!

Lg :-D

Beitrag von projekttimmy 12.04.11 - 19:13 Uhr

Ich bin dabei!
Auch heute "pünktlich wie immer"

#schmoll leider bin ich nicht so positiv gestimmt wie Du, aber das steckt ein bisschen an #blume

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 19:46 Uhr



Ich kann dir ja ein wenig Optimismus abgeben wenn Du magst!

Der reicht auch für Zwei!! :-D


LG

PS: Kopf hoch!!! #klee#klee

Beitrag von sterni-love 12.04.11 - 19:16 Uhr



Ich starte auch mit!!! Ja ja jaaaa!!!

Beitrag von schneggerle81 12.04.11 - 19:18 Uhr

bin auch dabei...hab gestern meine Tage gekriegt...
auf in den neuen Zyklus!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mara83 12.04.11 - 20:03 Uhr

Ich bin auch dabei....Heute morgen ist sie pünktlich an ES+14 eingetroffen.....Aber erst zwei Stunden nach meinem negativen SST....#aerger

Aber immer positiv denken und im nächsten Zyklus wird es schon klappen;-)

Liebe Grüße
Mara

Beitrag von minimi08 12.04.11 - 20:21 Uhr


Bin dabei, sie kam heute punktgenau #schwitz

Leider!

Auf in den nächsten Zyklus.... Nr 3...alle Guten Dinge sind 3...:-p

Minimi mit Oskar an der Hand (1,5Jahre)#verliebt

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 20:24 Uhr



Bei mir sind es schon 6 gute Dinge.

Geh jetzt in den 7. ÜZ.

Bin froh das ich schon einen 3jährigen Sohn habe #verliebt

So muß er leider noch etwas auf ein Geschwisterchen verzichten und warten!

Wird schon noch! #klee#herzlich#klee

LG

Beitrag von minimi08 12.04.11 - 20:28 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!! Ich bin auch soo froh, daß ich meine Oskar schon habe. Wenn es einmal geklappt hat, dann dürfte das Zweite doch wohl auch bei uns machbar sein ;-)

LG
Minimi und Oskar an der Hand#verliebt

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 20:32 Uhr



Ganz bestimmt!!

Ich glaube fest daran!! #klee #herzlich

LG

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo Silke

vll geselle ich mich morgen mit dazu.
Bin im moment ES+12, hab aber kein gutes Gefühl mehr bei dem Absacker.

lg annett

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 20:27 Uhr



Hoffentlich nicht!

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!! #pro

Ansonsten hibbeln wir zusammen :-)

LG #winke

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 20:33 Uhr

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

hab grad so ein komisches gefühl als ob sich da unten etwas verkrampft und zwickt. Kann es echt nicht richtig deuten....

Beitrag von belly2007 12.04.11 - 20:27 Uhr

Ich warte noch ungedulig auf meine Tage...
Aber laut ZB müsste ich die am Donnerstag bekommen...
Nachdem ich die Spirale am 7.3. abgesetzt habe wollen wir nun endlich anfangen zu basteln...
Und ich freue mich schon soooo riesig endlich in den 1.ÜZ zu starten.... #huepf
Also ich bin dann dabei.... :-D

Beitrag von befana 12.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo Silke,

mich hats heute leider auch voll erwischt! :-( Habe erst noch an ne Einnistungsblutung gedacht, wird aber immer mehr. Tempi ist auch schon den 2. Tag unten.

LG und auf in den nä. Zyklus

Beitrag von bluecuracao1979 12.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo Silke,

ich springe auch auf den Zug auf;-) Ich bin vergangene Nacht ins Rote Meer eingetaucht.

Allerdings wird bei uns der Kinderwunsch erst Ende Juni Formen annehmen, da erst meine Schilddrüse eingestellt werden muss (Unterfunktion) und wir Anfang Juni unsere zweiten Flitterwochen in der Karibik verbringen.

Aber Zyklus schon mal vorab zu beobachten kann ja nicht verkehrt sein;-)

Grüssle,

bluecuracao1979

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 20:47 Uhr



Da hast Du wohl Recht.

Schaden kann es nicht.

ich hoffe dass es nicht mehr all zu lange dauert!

aber leider stecken wir da nicht drin.
wäre schön wenn, dann könnte man sich einiges ersparen!

Es passiert wenns passiert!!

LG

Beitrag von andrea761 12.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo
Ich mache auch mit! Habe zwar erst vor 3Tagen die Pille abgesetzt, aber sich schonmal aufs hibbeln einstellen, kann ja nicht schaden :-D
lg

Beitrag von silke-b-g 12.04.11 - 20:58 Uhr



#pro

#klee

#herzlich

LG