stopp der blutungen an nmt!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 12.04.11 - 18:53 Uhr

hallo,

ich hatte hier ja schon ein paar mal geschrieben bzgl. meiner sehr, sehr seltsamen blutungen seit dem tag der möglichen einnistung...
man kann/konnte auch gar nicht von einer richtigen blutung sprechen, es war immer so wenig, jeden tag ein tröpfchen.
heute ist nmt...aber nichts in sicht, die kleinen bluttropfen haben sich auch verabschiedet...
hatte das jemand schon mal? was kann das sein?
der 10-er test war heute negativ...

danke schon mal im voraus und liebe grüße #winke

Beitrag von herz2011 12.04.11 - 18:54 Uhr

ach so, hier zur info:


http://www.urbia.de/user/herz2011/services/zykluskalender/579743/edit


Beitrag von dydnam 12.04.11 - 19:33 Uhr

Glaub echt wir können nen Club aufmachen. Hatte dir ja glaube ich schon geschrieben.

Hatte auch eine Woche vor NMT (also auch Zeit der möglichen Einnistung) diese braunen SB und Unterleibsziehen. Ging wirklich bis gestern, und heute is mal wieder Ruhe.

Frühtests vorgestern und heute morgen negativ (zumindest gehe ich davon aus, dass es VLs waren, die ich später erkannt habe).

Ich geh am Do zum Gyn und lass mal nachschauen.

Beitrag von herz2011 12.04.11 - 19:40 Uhr

oh man, das ist wirklich schlimm, oder?
diese ungewissheit und dann noch immer dieser kleine hoffnungsschimmer, der einen nicht loslässt...
wir sind ja nun auch schon im 11.üz...ich versuche, mich nicht zu sehr hineinzusteigern.
sagst du bescheid, was beim termin beim fa herausgekommen ist?
würde mich freuen.

lg

Beitrag von dydnam 12.04.11 - 20:14 Uhr

na klar mach ich :-D

Beitrag von herz2011 12.04.11 - 20:49 Uhr

...ich habe gerade (mal wieder) getestet...und zum ersten mal in meinem ganzen leben war ein hauch einer 2. linie zu erkennen...das hatte ich noch nieeee! allerdings erst nach 20 minuten...oh man...
werde morgen einen anständigen sw test kaufen, denn dieser war der onestep und der testet ja auch mit apfelsaft positiv...
egal...einfach mal eine 2. linie zu sehen baut so sehr auf!!!