unglaubliche geschichte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von care88 12.04.11 - 18:59 Uhr

hallo ihr lieben....war heute beim fa, ganz normaler termin. die arzthelferin sagte ich solle doch mal in einen becher urienieren, um zu überprüfen ob ich schwanger bin, da ich ja vor ca. 2 monaten meinen nuvaring abgesetzt habe und nun auch seit 2 monaten überfällig bin....siehe da, ich komme zu ärztin rein und da sagt diese doch tatsächlich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,SIE SIND SCHWANGER" .....wow, man, hab ich gewein...VOR FREUDE...bin der GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DER WELT...
mein freund und ich hatten seit dem kinderwunsch vor 2 monaten, 2 mal sex...ich bin echt ein glücksfall....man konnte beim ultraschall noch nix sehen, weil ich erst in der 4 woche bin (ca.)...jedoch ist meine schleimhaut schon so weich und ausgeprägt das alles auf einer schwangerschaft hinweist!!!!!


hiermit schicke ich euch allen gaaaannnnnzzz viele vieren und hoffe es ergeht euch genauso schnell wie mir

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:00 Uhr

hallo,Gratuliere recht #herzlich
Wow echt toll freu mich total für dich
Und alles alles gute für euch :)
lg

Beitrag von tiffmaster 12.04.11 - 19:03 Uhr

ein traum #herzlich tolle kugelzeit, ihr glückspilze :-D

Beitrag von suesse-erdbeere 12.04.11 - 19:38 Uhr

Wahnsinn #huepf :-) das ist ja toll
Herzlichen Glückwunsch und ne gaaaaaanz schöne Zeit mit Babykugel #herzlich

Ich schnapp mir ein paar Viren von dir auf *klau* ;-)

Beitrag von solina77 12.04.11 - 19:44 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Gratuliere! Ich freu mich für Dich!

VG
S. #winke

Beitrag von schnukkel2108 13.04.11 - 08:36 Uhr

Ich gratuliere die von ganzem #herzlich und wünsche dir bzw euch eine wunderschöne Kugelzeit!

#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole

mfg manu ES+7/8#winke#winke

Beitrag von care88 13.04.11 - 17:54 Uhr

vielen dank an euch!!!!