weiß jemand was das ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.86 12.04.11 - 18:59 Uhr

hallo an alle...
hatte gestern beim toilettengang nen schleimklumpen am papier. kann mir jemand sagen was das sein könnte? sorry für die doofe frage,ist mir ehrlich gesagt auch etwas unangenehm#hicks

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo
hattest du deine tage schon oder kommen sie erst?
Blöde frage aber was hatte der für ne Farbe?
mfg

Beitrag von chrissi.86 12.04.11 - 19:08 Uhr

müsste sie erst am 26.04 bekommen ungefähr. so genau kann ich das nicht sagen,da mein zyklus die letzen 4 monate immer unterschiedlich lang sind. naja auf jeden fall müsste ich sie erst ende des monats bekommen.

es war eher durchsichtig,nen bisschen wie glibber-sorry#hicks

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:15 Uhr

hy
ich würde einfach mal morgen früh beim Fa anrufen der kann dir sicher eine auskunft geben.

http://www.proverhuetung.de/content/view/44/80/

mfg

Beitrag von chrissi.86 12.04.11 - 19:18 Uhr

ja wäre sicher das beste.
danke für deine antwort und den link.
lg

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:21 Uhr

Bitte gerne ;-)

Beitrag von jeyk 12.04.11 - 19:30 Uhr

Du hast wahrscheinlich deinen ES.
Das war wohl der Schleimpfropf vom Muttermund.
Oder evtl. #schwimmer, dass kann so 1-2 Tage danach kommen.
Wenns durchsichtig(so wie Eiweiß) war dann ES, wenns weißlich war dann#schwimmer

Ist föllig normal, mach dir keine sorgen

lg

Beitrag von cc.2010 12.04.11 - 20:38 Uhr

Ich hatte auch ganz plötzlich so nen Schleimklumpen am Toipapier.Zwei Tage später war mein ovu positiv.War also der Klumpen,der den Gebärmutterhals verstopft. Völlig ok. Aaaalso:ran an den Mann,deine fruchtbare Zeit steh an!!!Viel #klee

Beitrag von kleinehexe74 12.04.11 - 21:16 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass sich zu beginn der fruchtbaren Tage ein Schleimkumpen lösen kann, der während der unruchtbaren Zeit den Gebährmutterhals vestopft. Könnte also anzeigen, dass dein ES im Anmarsch ist.