Ich freu mich so, Schilddrüse in Ordnung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 12.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich feu mich grad voll :-)

Komme grade vom HA, hatte mir vor ein paar Wochen Blut abnehmen lassen weil ich meine SD Werte mal kontrollieren lassen wollte. Der TSH Wert war viel zu niedrig (0,03), daraufhin habe ich mir totale Sorgen gemacht.

Heute hat er US gemacht und es war alles ok, die Freien Werte waren alle im Normbereich und deswegen hat das keinen Einfluss auf eine SS#huepf

Jetzt muss er nur noch klappen!

lg und danke fürs Zuhören

Steffi

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:02 Uhr

hallo
schön zu hören das alles in ordnung ist,und ich drücke ganz ganz fest die daumen :)
mfg

Beitrag von majleen 12.04.11 - 19:03 Uhr

Freut mich für dich. Wie war denn der TSH jetzt?

Beitrag von steffi2408 12.04.11 - 19:36 Uhr

Den hat er nicht mehr gemessen, soll aber im August/ September nochmal zur kontrolle kommen!