Ovu Test war positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 12.04.11 - 19:03 Uhr

Hi Mädels,
am ZT 15 war der Ovu Test Fett positiv.... am ZT 16 haben wir Bienchen gesetzt. Heute ist ZT18 und mein ZS ist heute cremig weiß, gestern und vorgestern Glasklar.... Da müsste dann mein ES gewesen sein oder?
Gestern hatte ich einen ganz fiesen Schmerz in der Brust und ein Stechen in der Leistengegend. Wobei das Stechen heut auch noch ist.

Könnte ich heut Theopraktisch doch noch mal ein Bienchen setzen oder?
Danke für´s zuhören und evtl. Ratschläge

LG Akwa