Jipiii Auch der zweite ist positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeerblondine 12.04.11 - 19:03 Uhr

Hallo Mädels!
Habe heute morgen schon mal gepostet. Auch der zweite test war eindeutig positiv#huepf
Kanns kaum glauben!!!!!Leider ist meine FA bis 29.4 im Urlaub:-[ und zu einem anderen gehe ich nicht. Naja muß ich halt so lange warten ist vielleicht ganz gut beim letzten mal war ich so früh da, da konnte man eh noch nichts sehen.
Dann hibbel ich eben noch ein bisschen weiter und hoffe auf eine bestehende SS Anfang Mai.
Bussi
Steffi u.#ei

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:06 Uhr

Gratuliere und alles gute wünsch ich euch :)
mfg

Beitrag von sonja.h. 12.04.11 - 19:09 Uhr

Supper freut mich für euch!!! Alles Gute!!

Beitrag von noiram78 12.04.11 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit...lg