Julian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli.amy 12.04.11 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

noch ein April-Baby ist da:

Julian Philip kam gestern (11.04.2011, 13:17 Uhr) mit einem lauten Protestschrei (er, nicht ich) auf die Welt. Er ist 2660 g leicht und 48 cm gross.

Bisher hat er keine weiteren Interessen als Essen, Schlafen und Kuscheln gezeigt - sehr sympatisch.

Euch allen eine wunderbare weitere Schwangerschaft und Geburt!

Vielen lieben Dank für alle Ratschläge, offenen Ohren und tröstenden Worte, die ich hier in diesem Forum bekommen habe.

Herzlichst, Lill


Beitrag von little2007 12.04.11 - 19:26 Uhr

Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit!


LG little2007 30SSW

Beitrag von gsd77 12.04.11 - 19:36 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!!!

Alles erdenklich Liebe für Euch
gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW