gibts das wirklich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 12.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels, bitte seht mal mein zb an, kann dass wirklich sein dass ich meinen es schon hatte?
Dieses mon war mens zwar echt kurz aber trotzdem???http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397


danke für eure antworten!!

lg sonja

Beitrag von majleen 12.04.11 - 19:11 Uhr

Sieht schon so aus, daß dein ES schon war. Bienchen sind ja auch da. Viel Glück #klee

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:11 Uhr

hallo
ja klar könnte dein es schon gewesen sein,kann aber auch für nix garantieren :)
lg

Beitrag von sonja.h. 12.04.11 - 19:36 Uhr

danke für eure antworten! #danke

aber ich hab eigentlich immer nen zyklus von 28-30 tagen,...
und wenn dass so wär wie urbia es anzeigt, dann hätte ich den es schon am zt7 gehabt und der zyklus wär dan nur ca 23 tage oder?

hmm, also ich find das komisch #kratz

Beitrag von majleen 12.04.11 - 19:55 Uhr

Das kanns schon mal geben. Wir sind ja keine Maschinen. Viel Glück #klee

Beitrag von canelle 12.04.11 - 21:20 Uhr

Nein, ich denke, der war noch nicht. Dein Zervixschleim wird ja auch erst jetzt spinnbar, nach dem ES passiert das normal nicht...