Fahren jetzt ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 12.04.11 - 19:10 Uhr

So hatte ja vorhin erst geschrieben das ich angst habe eine ss-vergiftung zu haben...

mein mann hat mich nun so weich geklopft des wir ins KH fahren.... ich will ja eigentlich nicht weil ich angst hab aber naja was soll man machen :-(

ich melde mich wenn es etwas neues gibt

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 19:12 Uhr

daumen drück!!!


#liebdrueck

Beitrag von muhle 12.04.11 - 19:51 Uhr

hallo ich wünsche dir das die vermutung nicht bestätigt wird#liebdrueck

#winke