Schwangere mit Uterus duplex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeline1979 12.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 02.04.2011 den Transfer bei meiner ICSI.
Habe einen Uterus Duplex, also 2 Gebärmuttern und seit gestern Abend Blutungen. Habe gehört, dass es sein kann, dass das Blut aus der 2. Gebärmutter kommt. Habe am Donnerstag meinen Bluttest und weiß gar nicht, ob es sich lohnt noch dahin zu gehen.

Gibt es hier Schwangere, die das auch zu Beginn der Schwangerschaft hatten? Ich weiß, dass letztendlich der Bluttest das Rätsel lösen wird, aber vielleicht kann mir ja vorher schon was dazu sagen.

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass ich bald zu euch gehöre....

Viele Grüße

Schnuffeline

P.S. Vielleicht gibt es ja Frauen, die die gleiche Fehlbildung haben und mir was über ihre Schwangerschaft erzählen können.