ES+12 - Hibbelalarm!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 12.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo zusammen

Wer von Euch ist im Zyklus auch bei ES+12?

Bin sehr hibbelig dieses mal.....

Wer von Euch wird morgen testen?

LG

Shanna

Beitrag von tiffmaster 12.04.11 - 19:19 Uhr

iiiiiiiiiiiiiich werde test#winke!!!! bin morgen es +14 .... hab mir eben nen 10er gekauft... bin gespannt wie ein flitzebogen #rofl

lg steffi

Beitrag von sucubus 12.04.11 - 19:26 Uhr

Good Luck Steffi :-)

Wir üben seit Januar und ich habe bis jetzt noch nie getestet. Bin allerdings dieses mal irgendwie anders drauf und habe ein komisches Gefühl...

Mal sehen, ob ich noch bis DO warten kann...

Hug

Shanna

P.S. Lass mich wissen wie das Resultat ist :-)

Beitrag von andandi85 12.04.11 - 19:25 Uhr

Teste auch morgen....

Bin auch voll am Hibbeln #schwitz

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo :-) ich bin heut zwar erst ES+11 aber ich schreib trotzdem mal :-) . Ich bin echt verdammt aufgeregt. Bin zwar erst im Ersten ÜZ nach 2 Fg´s eine letztes Jahr im April und eine August 09 :-( . Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut. Und jetzt macht mein Körper mich schon wieder seit über einer Woche total verrückt. Mit Übelkeit und Müdigkeit und Blähbauch und empfindlichen Brustwarzen. Heute war ich bei meiner Hausärztin weil einige hier meinten ja vll nen Infekt. Na ja da ist soweit alles ok. Vorallem übergebe ich mich nur am Abend und am Abend is mir auch am meisten schlecht. Ich habe jetzt auch schon einen Test gemacht am Samstag der war allerdings viel zu früh ich weiß. Aber ich konnt es trotzdem net lassen. Nur bin ich seitdem Test schon wieder so traurig :-( und habe Angst das es nicht geklappt hat. :-( Das regt mich echt so auf. Wieso werden wir so gequält wieso kann es net einfach klappen wenn man es will !?!? hrhr.....#augen

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Glück !!! Ich teste morgen früh mit Morgen-Piepi das mir Wurst und wenn ich bei ES+14 nochma testen muss. Ich halt des net aus.

Schönen Abend #liebdrueck

Beitrag von tiffmaster 12.04.11 - 19:37 Uhr

oh ha, du bist ja ein hibbellinchen *lach*

ich wünsche euch auch allen alles gute.... #klee

ach ja, irgendwelche anzeichen!??? ich hab gar nix.... außer, dass mir ein wenig der rücken ( beim lendenwirbel? oberhalb vom steißbein) zwickt. sonst hab ich das immer, wenn ich meine mens schon habe, aber ich hab sie nicht.... ;-)
ansonsten gehts mir gut... gute laune, ab und zu kopfzwicken, aber keine schmerzen....