was tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 12.04.11 - 19:16 Uhr

Hi Mädels,
am ZT 15 war der Ovu Test Fett positiv.... am ZT 16 haben wir Bienchen gesetzt. Heute ist ZT18 und mein ZS ist heute cremig weiß, gestern und vorgestern Glasklar.... Da müsste dann mein ES gewesen sein oder?
Gestern hatte ich einen ganz fiesen Schmerz in der Brust und ein Stechen in der Leistengegend. Wobei das Stechen heut auch noch ist.

Könnte ich heut Theopraktisch doch noch mal ein Bienchen setzen oder?
Danke für´s zuhören und evtl. Ratschläge

LG Akwa

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

also wenn der Ovu positiv war und der ZS hat ja auch gepasst, dann wird Dein ES wahrscheinlich an ZT 15, 16, oder max. 17 gewesen sein. Da das #ei
ja nur wenige Stunden nach dem ES befruchtungsfähig ist, wird wohl ein weiteres Bienchen für den KiWu diesen Monat nix mehr bringen. Aber wenn Euch danach ist - schaden kann es ja auch nicht ;-)

Führst Du ein ZB mit Tempi? Da könnte man vielleicht auch was ablesen...

LG und viel Glück
Nano

Beitrag von akwa 13.04.11 - 08:18 Uhr

Hey,
Danke für Deine Antwort, am ZT 16 hatten wir auch schon mal Bienchen gesetzt. vllt hat es ja eins davon geschafft. Warten wir mal ab.

LG