Klinikanmeldung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krochrissi 12.04.11 - 19:17 Uhr

Hi #winke

Habe morgen meinen Termin zur Klinikanmeldung,
was kommt da auf mich zu, werde ich dort auch nochmal untersucht?

Danke #blume

Beitrag von anika1812 12.04.11 - 19:19 Uhr

Hi....

als ich mich angemeldet habe,haben die garnichts gemacht....Nur alles aufgenommen von anderen Schwangerschaften usw....
Habe habe morgen Termin zum Geburtsgespräch da machen sie ein CTG und hoffe auch Ultraschall....

lg anika 35+6

Beitrag von deike87 12.04.11 - 19:30 Uhr

Hi!

Ich hatte gestern meinen Termin in der Klinik und bei mir haben sie CTG und Blutdruck gemacht und außerdem wurde mein Becken und mein Bauch vermessen. Das Messen des Beckens fand ich ziemlich schmerzhaft und ich hätte gern drauf verzichten können. Die notwendigen Daten haben sie dann halt während dem CTG aufgenommen.

LG Heike mit Bauchmaus 35.SSW#winke

Beitrag von didyou 12.04.11 - 20:30 Uhr

Huhu,

ich war heute zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und da wurde die Anamnese erhoben und US gemacht. Dann haben sie noch nen Doppler gemacht und das wars.

LG Didyou