Waren das die senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 12.04.11 - 19:20 Uhr

hallo,


ich habe heute richtig ein druck nach unten, hatte das gefühl das es alle unten platzt und richtiges stechen erst rechts und dann linke seite... und starkes ziehen am po....

einmal ware tiehen richtig stark, das ich tränen bekam... bin seit gestern in der 31 ssw...


Lg julia

Beitrag von grit102 12.04.11 - 19:27 Uhr

In regelmäßigen Abständen? Geh mal lieber zum Arzt, wenn dein Bauch nicht gerutscht ist....

Beitrag von florenas 12.04.11 - 19:29 Uhr

also die waren so 3-5 min aber ganz kurz...

Beitrag von grit102 13.04.11 - 08:43 Uhr

Wenn du eine Hebamme hast frag die doch mal und schau mal, ob dein Bauchi nach unten gegangen ist....