warten...warten.. warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hartmel 12.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo

Mein Mann hat mir am Wochenende gesagt das er sich jetzt total gerne ein Kind wuenscht.. ich hatte den Wunsch schon laenger, aber er wollte nicht. und es kommt gerade so aus das mein ES jetzt am Wochenende oder diese woche ist..
Wir waren am Wochenende sehr fleissig mit Bienchen setzten..
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat..

da ich seit Montag, so eine leichtes ziehen im unterleib habe und meine Brueste die fangen an zu gluehen...

bin total zappelig..

Beitrag von noiram78 12.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
da freu ich mich für dich, dass sich dein Mann jetzt auch ein Kind wünscht, und, wenn es sofort klappt, dann umso besser!!!
Ich drück dir die Daumen!
Lg