Stilleinlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smsl1808 12.04.11 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

ich fange nun langsam an meine Ausstattung zu kaufen, jetzt hab ich keine Ahnung, was für Stilleinlagen ich kaufen soll, habt Ihr einen guten Rat??

LG

Beitrag von anika1812 12.04.11 - 19:25 Uhr

Hi....

habe die von NUK......Hatte ich auch schon bei meinen anderen beiden...

lg anika 35+6

Beitrag von bettina79 12.04.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

ich hatte immer die vom schlecker oder müller markt. Die billigen tut´s auch.

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 19:31 Uhr

die billigen fand ich grausam, da die zu dick gepolstert sind, sieht einfach nur schrecklich aus unter nem bustier oder ungepolsterten BH #nanana

ich hab die hier gehabt

http://www.mytoys.de/CHICCO-Stilleinlagen-Ultra-Leicht-Sicher-antibakteriell-30-St%C3%BCck/Stillzubeh%C3%B6r/KID/de-mt.ba.ca01.06/1737255

und werd sie auch wieder nehmen!!! schön dünn und sehr angenehm zu tragen!!! und preis fand ich auch i.o. ;-)

Beitrag von misshappiness 12.04.11 - 19:46 Uhr

Die Dicken Dinger sind echt grausig, habe sie aber benutzt, war zu geizig für andere.
Aber die von Medela sind einfach einmalig superduperspitzenmäßig gut.
Sehr dünn, kleben nicht am Bubi aber am Bh so das sie nicht verrutschen und saugen gut was auf.
Allerdings echt Teuer...
Werde sie dieses Mal trotzdem nehmen, ich will die Dicken nicht mehr.
Wen es nicht stört: von den dicken Dingern fand ich Nuk (verhältnissmäßig dünn haha> aber auch etwas teurer) und Rossmanns Billigmarke Babydream gut.

Beitrag von lexa8102 12.04.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

also am besten fand ich die von Lansinoh. Die sind allerdings auch nicht die billigsten. Die sind echt dünn, man sieht sie nicht und sie saugen super viel auf.

Als zweite Wahl hatte ich NUK.

VG
Lexa