Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andandi85 12.04.11 - 19:23 Uhr

hallo meine lieben

ich habe den ganzen Tag schon ein ganz schönes ziehen im UL.
Müsste am Do meine Pest bekommen.

Hatte allerdings noch nie Regel Schmerzen und weiß grad gar nicht wie ich das einordnen soll.

Die letzten Tage war mir übelst Schlecht allerdings immer nur am Abend und ich musste mich auch meist übergeben (Sorry)
Noch dazu muss ich ständig aufs Klo weil ich das gefühl habe dass meine Blase gleich platzt...kommt aber nie viel.

Bin total verwirrt. Sorry für das #bla
Will morgen früh testen und bin des wegen total am hibbeln


Danke fürs zuhören


Lg Sabrina

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:26 Uhr

Hört sich ja nicht schlecht an ...
Drück dir die daumen :)
#winke

Beitrag von andandi85 12.04.11 - 19:29 Uhr

Danke schön