Also ich blickke nicht mehr durch. Kann mir vll. jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeyk 12.04.11 - 19:26 Uhr

Hi,
war im März bei meiner FÄ, diese stellte die Diagnose PCO. Ich konnte es irgendwie nicht so glauben. Jetzt nehm ich momentan Möpfi, jeden abend eine Tablette.
Ich bin jetzt nur ganz verdutzt, dass ich diesen Monat trotz allem nen LH Anstieg hatte, und der Streifen war sowas von pos. das hätte man schon aus 3 Meter Entfernung gesehen. UL-Schmerzen waren auch da Z-Schleim auch alles prima. Hatt eich dann jetzt doch etwa en ES?????
Ich kapier gar nix mehr.
Könnt euch ja mal mein ZB ansehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725437/577852

Beitrag von antille 12.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

na freu Dich doch.....auch mit PCO hat man ES, zwar seltener aber doch möglich. Ich hatte auch PCO und habe 2 kinder ;-)

GLG

Becki #winke

Beitrag von carving81 12.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

freu mich für dich, dass du einen ES hattest! Hab auch PCO und selten einen ES.

Alles Gute!