soooo erleichtert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 12.04.11 - 19:27 Uhr

hallo zusammen, hatte heute mein FA termin und mit unserer maus ist alles supi, nur das sie 1 1/2 wochen zurück liegt aber das ist ja halb so wild, also sie wiegt jetzt in 29+1 ssw 1200g. oder was denkt dir?

die arbeit wurde mir echt immer anstrengender aber ganz zu hause bleiben wollte ich auch nicht weil es sind ja noch 10 wochen.....also hab ich mich mit dem arzt geeinigt das ich nur noch 50% arbeiten geh und die anderen 50% bin ich krankgeschrieben...find das ist ne gute lösung....

wie siehts bei euch so aus mit dem arbeiten?

jetzt müssen wir wieder 4 wochen warten bis zum nächsten termin, ab wann sind es denn nur noch 2 wochen abstand zwischen den terminen?

lg janine mit babygirl fiona