Text für Einladung zum 4. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tinmi30 12.04.11 - 19:31 Uhr

Hallöchen
meine Tochter wird am Sonntag 4 und wir möchten nächste Woche dann einen Kindergeburtstag feiern nun fällt mir leider gar kein Text ein (hab schon gegoogelt)!
Vielleicht sind hier ein paar Kreative Mamis die mir weiterhelfen ,sollte auch drinstehen das die Mama oder der Papa mitkommen darf und sie ihre Kinder abholen!
Lg Tina

Beitrag von sparschwein1 12.04.11 - 19:37 Uhr

Habt ihr ein bestimmtes Thema?

Uhrzeit, Datum usw???

Beitrag von tinmi30 12.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo
also Motto oder so haben wir nicht
und los gehts am Donnerstag 21.4.2011 um 14.30 bis ca 17.30 einschließlich Abendessen.
LG Tina

Beitrag von sparschwein1 12.04.11 - 19:51 Uhr

brauch bisschen, aber ich überleg mir was

weißt schon wie die Einladung gestalten???

Beitrag von shakira0619 12.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo!

Habt ihr einen Garten, in dem ihr spielen wollt?

Liebe Grüße

Beitrag von tinmi30 12.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,
ja den haben wir kommt dann auf das Wetter an wie es wird:-D

Beitrag von shakira0619 12.04.11 - 20:00 Uhr

Ich schicke Dir meinen Text per Visitenkarte.