Frage zum Babywunschtee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 12.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich glaube hier waren schon so viele fragen bezüglich dieses tee's aber mich würde doch noch etwas interessieren. und zwar trinke ich diesen seit diesem monat regelmäßig, jeden tag 600 ml = 3 Tassen. da ich im schichtdienst arbeite und oft nicht zu verteilten 3 Tassen am Tag komme ist es so, dass ich oft, wie heute abend, mir den Tee erst um 20°° Uhr kochen kann und dann binnen 2 Stunden 3 Tassen trinke. Macht das denn einen Unterschied ob man die 3 Tassen in kürzester Zeit trinkt oder "muss" man den Tee unbedingt über den Tag verteilt trinken???

Danke schon mal von #herzlich für eure Antworten!!

LG
das carobienchen :-)

Beitrag von noiram78 12.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo Carobienchen,
ich trinke immer morgens auf der Arbeit Tee, daher hatte ich die Frage, ob ich die 3 Tassen auch direkt morgens trinken kann, direkt an Babywunschtee gemailt.
Die Antwort war, dass es egal ist wann am Tag man den Tee trinkt, hauptsache die Kräuter kommen jeden Tag (zur Mens kann man Pause machen, wenn man möchte) in den Körper!!!
Viel Glück!

Beitrag von carobienchen2512 12.04.11 - 19:45 Uhr

oh super, auf die idee hätte ich ja auch kommen können ;-) aber dennoch danke für deine liebe antwort! hattest du denn bis dato erfold mit dem tee?

Beitrag von noiram78 12.04.11 - 19:47 Uhr

Naja, ich sag ja immer "Glaube versetzt Berge"...mein Zyklus ist diesen Monat viel ruhiger, ich warte allerdings diese Woche auf meinen Es.
Ich hoffe, dass die 2. Hälfte etwas länger wird, da sie bisher nur 8 Tage lang war.
Also, kann ich erst in 3 Wochen sagen, ob es etwas gebracht hat...
lg

Beitrag von carobienchen2512 12.04.11 - 19:56 Uhr

ah ok, aber da du ja damit einen ruhigeren zyklus hast, ist das ja quasi schon mal ein anfangserfolg ;-) bei mir ist es so, dass normal mein ES immer um dem 14.zt ist und ich glaube, diesen monat erst an zt16 oder zt17, wäre auch das erste mal, dass mein ES so spät kommt. na ja, abwarten ist ja hier das beliebteste wort ;-) ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück #klee und danke nochmals für deine antwort!

Beitrag von suchti 12.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich hab schon ne Menge gehört von dem Babywunschtee.
Könntest Du mir sagen, wo ich diesen herbekomme??

Danke für Deine Antwort.

LG

Beitrag von laluna1986 12.04.11 - 20:47 Uhr

Also ich bin super zufrieden mit dem tee. Er hat meine temp viel ruhiger gemacht und meine 2hälfte verlängert habe jetzt genau 28zt. Kurve ist in vk. Laut der seite babywunschtee.de soll er auch zur mens getrunken werden. Habe auch keine mens schmerzen zur zeit einfach klasse.

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 20:50 Uhr

Hey
wie fühlst du dich, sind deine Mens schon da.
Ich muß noch bissle warten, hab aber kein gutes gefühl siehe meine Tempi.
Meine Kurve ist im VK.

lg annett

Beitrag von laluna1986 12.04.11 - 21:15 Uhr

Fühle mich super. Ja habe sie bekommen aber kaum schmerzen und nicht zu stark sondern echt angenehm. Hoffe das ich nächsten monat schwanger werde

Beitrag von beate85 12.04.11 - 21:26 Uhr

www.babywunsch-tee.de
da hab ich bestellt... l.g bea

Beitrag von suchti 12.04.11 - 21:32 Uhr

#danke

dann werd ich da mal nachschauen.

Hoffe dass der Tee was bringt. Möchte endlich schwanger werden.

Beitrag von beate85 12.04.11 - 21:40 Uhr

viel glück!!! ich war nach 1,5 monaten tee schwanger ... leider fg, aber nun trinke ich ihn wieder... l.g. bea

Beitrag von juventas 12.04.11 - 22:37 Uhr

HI!
Trinke auch zu ersten mal diese Tees.
1.ZH Himbeerblättertee
2.ZH Frauenmanteltee aus der Apotheke.

Meine Zykluskrurve ist ruhiger geworden, sie hat nicht mehr so große Schwankungen. Sonst ist alles erstmal so geblieben. ES war pünktlich.
Bin ES+5, mal sehen.
LG