Hallo bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo ihr lieben!ich und mein mann haben seit 4 jahren einen sehr großen Kinderwunsch.Hatte immer einen unregelmäßigen zyklus und im jänner hab ich dann mal clomi genommen mit der auslösspritze (pregnyl) eine am 9 zyklustag und die zweite spritze am 12 zyklustag,naja schwanger wurde ich nicht aber meine tage kommen jetz wieder regelmäßig dachte ich zumindest,bekomme sie sonst immer am 9 Jänner/februar/März und jetz ist der 12.april und sind immer noch nicht da am sonntag hatte ich schon unterleib schmerzen dachte ah das sind die tage,hab mir dann auch gleich über die nacht ein o.b rein gemacht bin dann um 4 uhr wach geworden um auf die toilette zu gehen war auf dem o.b dann ein dunkelbrauner fast schwarzer großer patzer oben?ja und seit 2 tagen jetz braunen ausfluss mit ab und zu frischen blut/fetzen sorry für die ekligen ausdrücke!hab heute einen ss test gemacht(viola kennt den jemand oder erfahrungen damit?)naja der hatte einen strich und als ich ihn nach ner kurzen zeit zerlegte sah ich einen zweiten strich war aber etwas weiter unten?was heisst das jetz?
meine tage sind immer noch nicht in sicht auser halt die schmierblutung!hab aber schon seit 3 tagen unterleibschmerzen ....
danke im vorraus für eure meinungen und antworten
mfg

Beitrag von la_nadine 12.04.11 - 20:16 Uhr

Hey#winke

Ich will jetzt nicht mit dir schimpfen....aber warum zerlegst du den Test?#nanana da siehst du dann eh nur eine verdunstungslinie und dann bist du verunsichert!
Wegen der SB würde ich mal zum FA, falls du ss sein solltest könnte es am zu niedrigen Progesteron liegen...
Drück dir die Daumen!

Lg nadine

Beitrag von dina22 12.04.11 - 20:20 Uhr

hallo,ja aus langerweile hab ich das plastik runtergenommen gg
Hab am Donnerstag einen termin gemacht im krankenhaus da dort ein Primar ist der auf kinderwunsch spezialisiert ist bin schon nervös.
Da sich mein Frauenarzt ehrlich gesagt nicht so kümmert um mich :-(
Danke echt nett von dir :)
denkst du ich sollte morgen nochmal testen oder gleich warten bis donnerstag?
mfg