Aprillies- wir haben uns vorgedrängelt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2107 12.04.11 - 19:40 Uhr

Hi Mädels,

mein kleiner Sohn Tim hatte es letzte Woche Donnerstag plötzlich ziemlich eilig und kam spontan bei 37+4 auf die Welt. Mit 3320 gramm und 51 cm durften wir ihn um 23.07 Uhr in die Arme schließen.

Wir sind überglücklich. Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne restliche Schwangerschaft und eine angenehme Geburt.

LG Steffi mit Lena (3) und Tim (5 Tage)

Beitrag von yamie 12.04.11 - 19:57 Uhr

uii, na herzlichen glückwunsch!! #klee

Beitrag von lillina06 13.04.11 - 08:50 Uhr

na das ist doch toll....eine schöne zeit wünsche ich euch

lg denise;-)