Was würdet ihr machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 12.04.11 - 19:43 Uhr

Bin richtig nervös und meine Mens soll am 24./25.04. kommen.
Würdet ihr direkt am 24. testen oder noch ne Woche warten??
Oder gibt es sogar welche die schon vorher getestet hatten oder testen würden?

Danke für eure Antworten :-)
Lg und nen schönen Abend #winke

Beitrag von majleen 12.04.11 - 19:46 Uhr

Ich würde nie vor ES+14 testen (ich persönlich in normalen Zyklen sogar erst bei ES+18 )

viel Glück #klee

Beitrag von ennovyb 12.04.11 - 19:57 Uhr

Ich halte nichts von diesen Frühtests, würde auch nur nach NMT testen, denn auch wenn Du positiv VOR NMT testen würdest, heißt das ja noch lange nicht, dass der Krümel auch bleibt! Die Mens kann ja dann immer noch eintrudeln! ;-(
Sorry, hört sich hart an, ist aber ja leider so!

Beitrag von grinsekatze85 12.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo!

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, eigentlich nie vor NMT, weil es wirklich einfach absolut nichts bringt.

Was hat man davon wenn der Test positiv ist und doch die Mens verspätet kommt. Lieber etwas warten, erspart einen Enttäuschungen und Geld!!;-)
Ich zb. bekommen meine Mens meist erst um ES+16 und davor teste ich einfach nicht mehr!!

LG

Beitrag von kleinehexe74 12.04.11 - 21:11 Uhr

Ich würde auch mind. ES+14 warten.

LG

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 21:42 Uhr

ich habe damals schon sehr früh positiv getestet war dann beim FA und der konnte nichts sehen aber beim pipi test wars da auch positiv das ende vom lied musste 5tage ins KHH auf verdacht einer Eileiterschwangerschaft...War ein glück nicht so,fands auch völlig übetrieben dafür im KKH rum zu liegen.Hätte ja auch jeden Tag zum Arzt fahren können ...ich würde schon früh testen aber nie wieder so früh zum FA gehen war schon ein schock für mich die angst ob oder ob nicht....
Und zu den One Step`s habe damit keine schlechte erfahrung gemacht wie gesagt war positiv weils positiv war:-p

GLG