HHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dine010 12.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte vor 4 Wochen eine Fg ohne Ausschabung ( konnten gleich wieder los legen ) und vor 3 Wochen war der Test wieder negativ...
Nun warte ich schon eine Woche auf meine Mens. Ist das normal das sich der Zyklus verschiebt??
Habe heute ein Schwangerschaftstest gemacht = negativ.
Hmmm...
Kann mir jemand helfen?

Lg Nadine

Beitrag von schlange100000 12.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

Es kann sehr gut sein das sich der Zyklus verschiebt! Das war bei mir damals auch so! Ich habe 3 Monate gebraucht bis sich wieder alles richtig eingespielt hat!!

Ich wünsche Dir alles Gute u. viel Glück!! :-)

Lg #blume

Beitrag von maramar 12.04.11 - 22:39 Uhr

Hallo Nadine,

vor allem versteife dich nicht zu sehr, das hilft in der Regel nicht. Der Körper ist evtl. ein bisschen durcheinander, lass dir Zeit, auch wenn man natürlich so schnell wie möglich wieder schwanger sein will.

Manchmal braucht der Körper auch einfach noch ein bisschen Zeit, oder die Seele...

Alles Gute dir!

Julia