...auch mal wieder was von uns,Hanna läuft!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von leahmaus 12.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch mal wieder von uns ein paar Neuigkeiten:und zwar,seit Gestern läuft unsere Hanna so richtig!
Zwar noch etwas wackelig und unsicher,aber sie läuft.

Und Mama könnte vor stolz platzen:-D

Die grosse Schwester Lea lief damals mit 16Monaten.

So,am Donnerstag werden dann die 1.Schühchen gekauft.
Ha,ich freu mich so#verliebt

Ansonsten ist alles in Ordnung bei uns.Naja,bis auf die Nächte,da Madame ja noch nicht durchschlafen will!!!

So,das wars von uns

Tschüüüüüssi#winke

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 15Mon(bei 32+2)

Beitrag von chris.1984 12.04.11 - 20:31 Uhr

Hey...

Ohhh schön... kann verstehen das du stolz wie Bolle warst.

Wir haben huete auch für Tyler die ersten Elefanten Lauflernschuhe gekauft, da er ja nur noch stehen will, sich also überall hochzieht und dann an den Möbeln entlang läuft. Das Problem bei ihm ist, das er seine Fusszehen krümmt und dann mit umgeknickten Zehen läuft. Deswegen haben wir dann jetzt schon Schuhe geholt.

Er läuft zwar an beiden Händen, aber frei laufen, das dauert bestimmt noch paar Monate, er ist auch noch sehr wackelig, will es aber ständig.
Aber er hat ja auch noch Zeit, er ist ja gerade mal etwas mehr als 11 Monate alt.

Lg und weiterhin alles Gute und so viel Freunde, Chris

Beitrag von sterni84 12.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo!

Wow - das ist ja toll.

Ich hab mich damals auch wahnsinnig gefreut. Leonie war 16 bzw. korrigiert 14 Monate alt, als sie los marschierte.

Ich freu mich für euch.

LG Lena

Beitrag von max.83 13.04.11 - 07:24 Uhr

Hallo Stephie.

i glaub, da ist jeder stolz, wenn die Kinder Fortschritte machen. Weiter so!
Das mit dem Durchschlafen hoff i a immer bei unserem Sohn. Aber der macht da a noch keine Anstalten, ist allerdings a erst 5 Monate alt. I kenn aber schon a paar Kinder in dem Alter, die durchschlafen.
naja ist jedes wohl eben anders.

Alles Gute fur euch und viel Freude mit den beiden Madelen.

Lg Max

Beitrag von dani.81 13.04.11 - 21:41 Uhr

hallo kann mich dir anschliesen , mein kleiner läuft zwar schon lang an einer hand aber seit gestern läuft er richtig und macht ihm total spass:-)