Gestern 2. Screening... alles gut, Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 12.04.11 - 20:02 Uhr

Hi Mädels,
ich war gestern zum 2. grossen US bei meiner Frauenärztin, alles wunderbar, Kind etwas gross, aber im Rahmen.
Foto vom US ist in VK wenn ihr gucken wollt... bin soo stolz auf den kleinen Zwerg, dass er so gut wächst und es uns beiden total gut geht und wir bis jetzt beschwerdenfrei die Schwangerschaft erleben durften...
Freitag geh ich zum Organscreening, zahlt meine Versicherung, freu mich schon auf den langen US und die tollen Bilder, die ich dann hoffentlich sehen werde...
Einen schönen Abend euch!

Beitrag von rachel07 12.04.11 - 20:13 Uhr

Tolle Bilder #pro