ET+4 es tut sich nix,silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule174 12.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen, vor allem ihr auch wartenden!
Eigentlich gehts mir ja gut, aber ich will trotzdem nicht mehr.Ich brauche mal aufmunterung.2 Freundinnen haben gerade jeweils kurz vor ET entbunden und ich sitz hier wieder und warte.Bei meiner ersten Maus hab ich bis ET+12 warten müssen,puh bitte nicht nochmal.
Ich will eunfach nur meine 2.Maus im Arm halten.
So das musste mal raus,bin heute echt mal schlecht drauf.Hoffe das legt sich wieder ein bißchen.
Danke fürs lesen
Jule

Beitrag von sandy38 12.04.11 - 20:11 Uhr

..#winke...

Na also Et +4 da muß doch bald mal was gehen...;-)
...da kommt mir das warten ja noch länger vor...auweia ich beiß ins Kissen...#zitter

Ich drück Dir mal die Daumen das Du nicht mehr in der warteschleife ausharren mußt #pro#liebdrueck

Sandy Et-5

Beitrag von crazy4 12.04.11 - 20:12 Uhr

Es gibt leider keine, so ist es. Ich kann dich gut verstein, vielleicht geht es schneller als du denkst . Bei meiner ersten ss habe ich 11 Tage gewartet, dämmender eingeleitet. Meine 2. Ss ging nach 7 Tagen von alleine in eine Geburt über. Die 3. dauerte 13 Tage länger und wurde auch eingeleitet. Hoffe diesmal nich so lange warten zu müssen, wenn es soweit ist.

Viel Glück #klee