Bauchspiegelung am Zyklustag 11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kinderwunsch89 12.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe nächste Woche eine Bauchspiegelung. Mich würde interessieren ob der Zyklus dann hin ist oder ob es dann trotzdem klappen kann.

In den Operationsvorbereitungsbogen steht das man danach kein Geschlechtsverkehr haben aber nicht wie lange danach.

Weiß jemand mehr??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:-)

Beitrag von majleen 12.04.11 - 20:13 Uhr

Ich hatte damals meine am 5ZT, aber bei mir ist mein ES auch immer zwischen dem 10 und 12 ZT. Wir hatten den Zyklus nicht genutzt, weil mir absolut nicht danach war.

Viel Glück #klee

Beitrag von kinderwunsch89 12.04.11 - 20:14 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe meinen ES in den letzten Zyklen immer am 17 Zyklustag gehabt

Beitrag von majleen 12.04.11 - 20:16 Uhr

Wir hätten aber 2 Tage danach wieder GV aben können.

Beitrag von madigaa 12.04.11 - 20:16 Uhr

Hi,
ich weiss nur, dass mir mit Fäden im Bauch und auch noch so kurz nach einer OP nicht "danach" ist....ein im-Eimer-Zyklus nach über 70 erfolglosen...fällt dann auch nicht auf
aber wem es Spass macht..
madigaa

Beitrag von flocke0878 12.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hatte meine BS letzten Donnerstag und wir haben am Sonntag #sex gehabt. Die Bs war am Zxklustag 7.
Mir gehts ganz gut und wir haben vor der Bs eine Sexdurststrecke gehabt - mein Mann hatte Angst dass die ärzte seine #schwimmer in mir sehen würden ;-);-);-);-) - also nicht nur wir Frauen haben manchmal Anfälle !!!

macht wir ihr Spaß habt und wenns Dir danach ist warum dann nicht herzeln??
Ich wünsche Dir alles gute
Flocke

Beitrag von kinderwunsch89 12.04.11 - 20:34 Uhr

Danke für eure Antworten, aber darf man so und so viele Tage danach kein Geschlechtsverkehr haben?