scheis tag kennt ihr das...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 12.04.11 - 20:07 Uhr

kennt ihr diese richtigen scheis tage die man am liebsten streichen will... könnte den ganzen tag nur heulen... hat heut auf der arbeit scheise angefangen... nur ärger und mein chef hat wieder alles für mich liegen lassen und mich mit allen problemen allein gelassen fühl mich zur zeit echt überfordert...arsch... und dann bin ich daheim und es stürmt draußen und meine schöne deko laterne is kaputt gegangen.... dann wollt ich kochen und das frische fleisch was ich gekauft hatte hat gestunken....dann gabs halt kein fleisch....und zu allem überfluss hab ich noch 1 diamanten (von5) aus meinem ehering verloren... könnt echt nur heulen...immerhin sin wir doch erst seit september verheiratet....#heul#heul
is das einem von euch auch schon mal passiert??? hab angst das so ein ersatz stein sau teurer is.....und außerdem sieht das jetz echt doof aus.... immerhin möcht ich mein geld ja für unser baby ausgeben...

vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde oder helfende worte...

lg melli +krümel 16ssw
#winke

Beitrag von yamie 12.04.11 - 20:13 Uhr

oooch #liebdrueck arme...

den ring würd ich gleich morgen zu dem juwelier bringen wo ihr ihn gekauft habt. ist auf jeden fall ersatzfähig. darf nach sooo kurzer zeit nicht passieren.



lg
yamie


_______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von mellihase 12.04.11 - 20:16 Uhr

weise was die scheise is ich hab den bei nem online juwelier gekauft und find diese scheis rechnung net mehr....da bekomm ich doch bestimmt nix erstattet oder??könnte mich selber schlagen weil ich soooo doof bin

Beitrag von yamie 12.04.11 - 20:21 Uhr

aach, du wir mußten den ring von meinem mann auch ändern lassen. der konnte sich sogar noch an uns erinnern. wir brauchten keine rechnung.
ein guter juwelier kennt "seine" werke!!

zur not: habt ihr bar bezahlt? wenn mit karte, dann habt ihr sicher noch die kontoauszüge, falls alle stricke reissen.

Beitrag von snuffle 12.04.11 - 20:49 Uhr

Du musst doch bestimmt eine Bestätigungsmail bekommen haben? Und du wirst bestimmt eine Überweisung gemacht haben, dann schau mal deine Kontoauszüge durch.

Mit bisschen Glück reicht das.

Drück dir fest die #pro#pro