Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 12.04.11 - 20:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

Meint ihr mein ES war gestern oder vorgestern??? oder noch gar net??

was muss ich tun damit URBIA die balken rein macht??

lg JEnny

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 20:21 Uhr

Der ES wird wohl gestern gewesen sein, passt zur Tempi und dem Ovu.

Du musst nichts weiter machen als täglich die Tempi einzutragen -wie Urbia die Balken berechnet, steht unter jedem Zb (auch unter Deinem) erklärt.

Beitrag von jenny140188-2009 12.04.11 - 20:23 Uhr

thx für die antwort...

das ist kein ovu den ich nehm sondern den ferilitätsmontior, der hat gestern u vorgestern nen ES angezeigt...ist aber ziemlich früh!??

Das mit den Balken hab ich gelesen wollte dazu auch nur wissen WANN das eingetragen wird?!?

danke#winke

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 20:26 Uhr

Genau dann, wie es da steht: Wenn drei Werte am Stück höher sind als sechs davor liegende ;o)

Beitrag von jenny140188-2009 12.04.11 - 20:47 Uhr

aahhhhh ok jetzt hats geklingelt #rofl

DANKESCHÖN #liebdrueck