Wehen und Baby turnt wie wild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute Nachmittag zum ersten mal ein Nelkenöl-Tampon benutzt habe damit der Mumu ein wenig auflockert und sich bei mir so gaaanz langsam richtige Wehen einpendeln turnt mein kleiner Mann wieder mal richtig kräftig herum.#schwitz
Die letzten Tage als sich gar nichts so spektakuläres tat war wirklich absolute Ruhe.
Meint ihr der kleine Mann merkt das sich etwas tut und das ganze ist ein gutes Zeichen das es voran geht?

Meine anderen beiden waren vorher sehr ruhig so weit ich mich erinnern kann.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-3#ole

Beitrag von anni1808 12.04.11 - 21:07 Uhr

Hi, ich hatte zwei Tage Wehen vor der Geburt meiner Tochter, die ich kaum gespürt hab und während der ganzen Zeit hat sich meine Maus sehr viel bewegt. Kann schon ein gutes Zeichen sein :-) Viel Glück. LG Anni

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo Anni,

vielen Dank für deine Antwort.Das macht mir Mut und Hoffnung.:-)

Liebe Grüße