Blowjob...wer tut es gerne?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blowjob 12.04.11 - 20:18 Uhr

Hey zusammen,

Wollt gern mal eure Meinungen bezüglich blasen hören? Macht ihr es gerne? Schluckt ihr auch?

Ich persönlich liebe es einem Mann zu verwöhnen...es ist einfach toll zu sehen, zu hören und zu spüren wie der Mann dabei abgeht! Ich liebe es!

Lg

Beitrag von elli-pirelli1704 12.04.11 - 20:25 Uhr

schüchtern...? oder weshalb in schwarz?

ich steh dann mal dazu:

ich mache es gerne! schlucken? ja, wenn ich lust drauf hab...

Beitrag von jlourhoney 12.04.11 - 20:27 Uhr

nein, nicht schüchtern...schau!

Beitrag von razyfazy 12.04.11 - 20:30 Uhr

schön, mal eine ehrliche und offene antwort zu lesen.#winke

Beitrag von abhängig 12.04.11 - 21:12 Uhr

Das ist vom Mann abhängig...ich hab es viele Jahre nicht getan weil ich es mit meinem Partner einfach nicht wollte. Er war nicht der Sauberste und unser Sexleben war sowieso mau. Aber jetzt ist das anders. Ich hab einen unendlich tollen Mann gefunden....da muss ich mich schon manchmal zusammenreißen, dass ich ihn nicht belästige.:-p

Beitrag von vam-pir-ella 12.04.11 - 21:51 Uhr

Hi!

Yap, ich verwöhne meinen Liebsten gerne oral.

Schlucken?

Mit Vergnügen...Wenn ich mich nicht vorher auf ihn draufsetze ;-) !

Gruß,

v.

Beitrag von ninnifee2000 13.04.11 - 06:53 Uhr

Ja, ich blase gern bei meinem Mann. Er hat auch einen schönen Penis.

Aber ich schlucke nicht. Er kann mir aber überall hinspritzen.

Beitrag von plagegeist 13.04.11 - 07:00 Uhr

sie macht es gern, sehr gern.

sie sagt, seitdem sie mich kennt, schluckt sie auch gern.

und ich muss sagen, so fühlt es sich auch an... als würde sie es gern tun.

Beitrag von lichtchen67 13.04.11 - 08:05 Uhr

Ja. Ja.

Lichtchen

Beitrag von schnuffel0101 13.04.11 - 10:30 Uhr

Blasen sehr gerne. Aber ich mag es nicht bis zum Schluss. Er darf mir überall hinspritzen, das ist kein Thema, aber Schlucken... nee muss ich nicht haben.

Beitrag von kati24la 13.04.11 - 10:32 Uhr

Das ist Partnerabhängig

Bei meinem Ex hat es mich geschaudert davor, bei meinem jetzigen Freund mach ich es gerne und Schlucke auch..... wenn ich lust dazu habe.

LG Kati

Beitrag von shoern 13.04.11 - 10:42 Uhr

Ich mach es gerne und schlucken nur wenn ich Lust drauf habe... #mampf

Beitrag von lagefrau78 13.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo!

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Manchmal hab ich Lust drauf, oft nicht, dann mache ich es auch nicht.

Schlucken...? Ungern.

Beste Grüße.

Beitrag von mami-maus 13.04.11 - 11:49 Uhr

Bei meinem jetzigen Freund mache ich das sehr gerne und es ist schön zu sehen wie er dabei abgeht. Aber schlucken - nein. Nich mein Ding

Beitrag von nina-melina123 13.04.11 - 12:27 Uhr

Also bei meinem Mann tu ich es wirklich gerne.
Macht mich selber richtig an,wie er kommt und das geniesst...:-p

Aber bei meinem Ex zb. hab ich es ´überhaupt nicht gern getan..
Der hat immer so komisch geschmeckt#rofl

Beitrag von eishaendchen80 13.04.11 - 13:38 Uhr

Kommt ganz darauf an.

wenn er grade aus der Dusche kam dann gerne.Wenn er aber nach Arbeit "riecht" dann nicht.

Schlucken? Nein! die kalorienarme Salatsoße kann er gerne behalten.

Beitrag von eishaendchen80 13.04.11 - 14:07 Uhr

wenn das mal passieren würde



Ein Mann spaziert durch den Wald, da sieht er vor sich auf dem Boden eine alte Frau liegen. Hilfsbereit hilft er ihr auf, da steht plötzlich eine wunderschöne Fee vor ihm. "Ich bin eine Fee, und weil du so hilfsbereit einer alten Frau aufhelfen wolltest, hast du einen Wunsch frei!" Der Mann überlegt lange: "Eigentlich habe ich habe ich ja alles, was ich brauche - eine tolle Frau, ein schönes Haus, ein großes Auto und genug Geld. Da fällt mir ein: ich möchte, daß beim Pinkeln immer bester Champagner kommt!" Die Fee erfüllt den Wunsch, der Mann geht zum nächsten Baum, pinkelt und probiert tatsächlich bester Champagner. Sofort eilt er nach Hause und erzählt seiner Frau die gute Neuigkeit. Auch die Gattin ist davon sehr angetan. "Fein, dann hole ich gleich mal zwei Gläser!" - "Eines genügt - du trinkst aus der Flasche!"

Beitrag von anne53 13.04.11 - 15:49 Uhr

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie
irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne einen tollen
Cocktail, willst
Du den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys
und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist
etwas schwierig, du
musst erst den Baileys in den Mund nehmen
und
dann den Limettensaft hinterher"

Er macht es genauso wie sie es ihm
vorgeschlagen hat:

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches
Gefühl im
Mund...

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im
Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und
klumpt zusammen...

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die
Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter...

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er
verspürt einen heftigen Brechreiz...

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins
Ohr: Der Drink heißt "Blowjob Revanche"

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von asimbonanga 13.04.11 - 17:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lucky.luke.1946 13.04.11 - 19:21 Uhr

Ich habe es noch nie gemacht, aber meine Frau scheint es zu mögen.

Beitrag von Mhmz 14.04.11 - 16:09 Uhr

Es gab eine Zeit in unserer Beziehung da hab ich es (gerne) gemacht und auch geschluckt, aber irgendwie..so seit einem Jahr mach ich es gar nicht mehr und wir haben sowieso total wenig Sex, weil ich einfach gar keine Lust habe.

Schlucken hab ich mal #hicks aber irgendwie brennt sein Sperma. :-P

Beitrag von blasen... 15.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich Blase meinen Freund seinen Schwanz auch gern.. Vor allem, wenn ich es mir dabei mit meinen Vibrator besorge und ihn dabei tief in die augen schaue..

Ich würde auch gern mal schlucken wollen aber trau mich nicht so richtig da bei ihn immer viel raus kommt.