Geräucherte Forelle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjjaa 12.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo Mädels,

Mist, bin in der 7. SSW und ich habe mir heute beim Einkaufen eine geräucherte Makrele gekauft und sie mit Sahne-Merrettich verspeist.
Jetzt habe ich erfahren, dass man Geräuchertes in der SS nicht essen soll. Argh, hab ein total schlechtes Gewissen. Kann ich meinen Krümel jetzt geschadet haben? #zitter Ich passe eigentlich so auf, aber so eine Dummheit....habe es einfach aus Unwissenheit gegessen.
Ich bin nicht gegen Toxo immun.
Bitte muntert mich auf...ich werde wahnsinnig.....!

LG

Tanja#schmoll

Beitrag von jenna26 12.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo Tanja,

machen kannst du jetzt eh nix mehr, so blöd wie es sich anhört. weiter unten war das Thema Salami, ja oder nein. mit nem Link in einer Antwort.
Das war wohl interessant.

Ich gebe zu in meiner ersten SS war ich sehr pedantisch mit essen, diesmal kann ich mir den Rohen Schinken nicht verkneifen.

Kopf hoch, ist bestimmt nix passiert.

LG Jenna 18SSW

Beitrag von tweety.79 12.04.11 - 21:13 Uhr

mein mann räuchert seine forellen immer selber und die esse ich auch !!! sind ja net roh!! ansonsten hab ich davon noch nichts gehört!!!

lg melli 31+4