Heute 2 Screening und 3D Ultrschall gehabt 20/5 Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drew1979 12.04.11 - 20:23 Uhr

Huhu ihr lieben,

nun habe ich morgen schon Halbzeit. Wahnsinn.
Hatte heute 3 D Untersuchung. Der Schlumpf sieht genauso aus wie mein "Großer". Witzig.

Hiermal unsere Daten:

SSW 20/5

BPD 5,2
FOD/KU 6,6
ATD 4,5
FL 3,1

Habt ihr Vergleichswerte?
Finde den Kopf schon recht groß.

Viele Grüße
Drew

Beitrag von manana85 12.04.11 - 20:34 Uhr

Huhu,
Halbzeit ist bei 20+0, also 21.ssw, daher bist du schon bei der Halbzeit!
:-)
LG

Beitrag von hibbeling 12.04.11 - 20:53 Uhr

hatte heute auch 2. screening, aber bei mir stehen ganz andere werte, schreibt mein doc das anders auf??

BPD: 43,2
FOD/KU: 170,3
ATD: /
APD/AU: 1531
FL/HL: 35,4