Hosen in 116 gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von alpenbaby711 12.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr die meisten 110er Hosen passen nun nicht mehr. Ich suche daher Hosen in 116 für meinen Sohn. Lange, aber zum schlupfen oder mit diesen Haken. die mit Knöpfen sind erstmal zweitrangig weil mein Sohn motorisch etwas Probleme hat.
Wenn sie leichte Flecken haben machts auch nichts ( natürlich nicht alle) weil wir auf einem Bauernhof leben und da eh immer wieder was dreckig wird.
Ela

Beitrag von muckel23 13.04.11 - 14:10 Uhr

Huhu, schau doch mal bei mir unter der Jungengröße:
http://muckel-30.magix.net/

LG, Julia

Beitrag von alpenbaby711 13.04.11 - 20:02 Uhr

Hab mal reingeschaut nur leider stehen keine Preise dabei oder war ich zu blöde zu schauen. ?
Ela

Beitrag von muckel23 13.04.11 - 21:42 Uhr

Huhu, doch, wenn du auf das Bild klickst, dann stehen da die Preise! Anders geht das bei Magix leider nicht #schmoll

LG, Julia

Beitrag von alpenbaby711 14.04.11 - 09:04 Uhr

Ich schau nochmal danke.
Ela
PS: Jetzt weiß ich wieder wieso ich diese Alben nicht mag. Mir sind die Bilder per Mail nach wie vor lieber, grins.

Beitrag von alpenbaby711 14.04.11 - 09:10 Uhr

Sorry ich streike beim draufklicken passiert auch nichts. SChick mir wenn, dann bitte die Bilder mit langen Hosen und deinen Preisvorstellungen.
Gruß Ela

PS: Trotzdem danke für den LInk